Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mainstreamgoere Avatar

Von

Bücher von Gabriella Engelmann habe ich schon immer sehr gerne gelesen, weil ich nicht nur ihren Humor sehr gern mag, sonder vor allem ihr Gespür für Figuren, die sie immer großartig ausarbeitet. Dementsprechend gespannt bin ich schon auf ihr neuestes Werk „Ich dachte schon, du fragst mich nie“, dessen Leseprobe mich direkt angesprochen hat.

Die Leseprobe liest sich flüssig und unterhaltsam, man lernt schon einen kleinen Einblick in das Leben der Charaktere kennen und ich mag es, wie Gabriella Engelmann auf so wenigen Seiten ein Urlaubs-Feeling geschaffen hat, was nur ganz wenige Autoren außer ihr schaffen.

Auch das Cover spiegelt den bislang guten Eindruck wider und passt sehr gut zur Geschichte.

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen und mehr über Sophie und Co. erfahren.