Sonne, Sommer, Hamburg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchersally Avatar

Von

Sophie urlaubt mit ihrer Schwester Geli auf Mallorca. Die beiden Frauen genießen Sonne, Meer und vor allem die leckeren Spezialitäten der Insel. Während eines Bummels über den Markt treffen sie auf Marc. Der Unternehmensberater arbeitet deutlich zu viel und bekommt auch prompt die Rechnung von seinem Körper. Er braucht dringend eine Auszeit, die der Hamburger in seinem deutschen Domizil verbringen möchte.

Es wäre kein Roman von Gabriella Engelmann, wenn sich Sophie und Marc nun aus den Augen verlieren würden. Ich dachte schon, du fragst mich nie verspricht ein unterhaltsamer Roman zu werden, der selbst in der kalten Jahreszeit die Sonne scheinen lässt. Die Figuren sind mit Eigenheiten versehen, die Katastrophe muss beseitigt werden und es knistert. ¡Grandioso!