Weckt Urlaubssehnsucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rea1887 Avatar

Von

Ich lese gern Geschichten von Gabriella Engelmann und auch dieses gefällt mir von der Leseprobe schon sehr gut. Im üblichen flüssigen und auch humorvollen Schreibstil beginnt diese Geschichte mit der geplanten Eröffnung eines Cook-up-Restaurants von Sophies Tochter in Hamburg. Doch leider passiert gerade da ein Unfall und die Geschichte macht einen Zeitsprung um drei Wochen zurück. Dort befindet sich Sophie gerade mit ihrer besten Freundin im Urlaub auf Mallorca und begegnet dort einem gutaussehenden und netten Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Auch er ist von ihr hingerissen und abwechselnd wird nun jeweils aus ihrer und seiner Sicht die Geschichte weitererzählt. Ich bin gespannt, worauf das hinausläuft. Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall bereits Lust auf Urlaub gemacht.