Ein sehr schöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf dieses Buch von der Autorin gefreut. Das Cover ist wundervoll gestaltet und gibt wieder, das es hier nicht nur um die Liebe, sondern auch um gutes Essen geht. Erzählt wird die Geschichte rund um Sophie meist im Wechsel - Sophie oder Marc. Dabei steht dann wo man sich gerade befindet. In Hamburg oder Spanien. Die Bemerkungen unter der jeweiligen Kapitelüberschrift finde ich Klasse, mein allerliebsten steht unter Kapitel 16. Der Schreibstil gefällt mir sehr und schon nach wenigen Zeilen war ich in der Geschichte. Auch die Beschreibung der Gegend in Hamburg und Spanien fand ich sehr gut. Ich wollte direkt ans Meer bzw. Wasser. Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es hat 320 Seiten und am Ende ein Rezeptteil, wo einige Rezepte aus der Geschichte zum nachmachen niedergeschrieben sind. Das Buch bekommt von mir vier Sterne.