Rezensionen zu Ich dachte schon, du fragst mich nie

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 15:18

schöner Roman

Sophie Hartmann hilft ihrer Tochter Liv einen Traum zu erfüllen. Sie darf für einige Monate ein...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 14:18

Wohlfühlroman

Sophie Hartmann hat gerade viel um die Ohren. Tochter Pauli durchlebt den ersten Liebeskummer,...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 07:44

Unterhaltsam

In der Familie regiert ohne Zweifel das Chaos. Sophie Hartmann hat alle Hände voll zu tun, um...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 14:19

Familienchaos

Inhalt: Kann das Chaos noch ein bisschen größer werden?, fragt Sophie Hartmann sich. Tochter...

likely
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 09:29

Keine Kaufempfehlung

Das Buch "Ich dachte schon, du fragst mich nie" von Gabrielle Engelmann hat meine Erwartungen...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 17:53

Wohlfühlroman

Seit fünf Jahren ist Sophie Hartmann verwitwet und bereit alles für ihre Töchter Liv und Pauli zu...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 10:00

Offen für Neues

Bei "Ich dachte schon, du fragst mich nie" hat mich zunächst das Cover sehr angesprochen, es ist...

mimi1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 20:31

Urlaubsfeeling

Sophie ist seit 5 Jahren Witwe. Seitdem sind ihre beiden Töchter Liv und Pauli sowie ihre...

beate1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 07:27

Koch gesucht

Am Tag der Restauranteröffnung verletzt sich die Besitzerin und gleichzeitige Köchin, sodaß...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 07:45

Nichts Besonderes!

Sophie ist seit fünf Jahren Witwe und hat zwei Töchter. Ihre Tochter Liv will ein 'Cook up' -...

bookmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 17:48

Tolles Buch

Ich dachte schon, du fragst mich nie. Der Mann von Sophie ist vor fünf Jahren gestorben und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?