Rezensionen zu Ich dachte schon, du fragst mich nie

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 17:53

Wohlfühlroman

Seit fünf Jahren ist Sophie Hartmann verwitwet und bereit alles für ihre Töchter Liv und Pauli zu...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 10:00

Offen für Neues

Bei "Ich dachte schon, du fragst mich nie" hat mich zunächst das Cover sehr angesprochen, es ist...

mimi1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 20:31

Urlaubsfeeling

Sophie ist seit 5 Jahren Witwe. Seitdem sind ihre beiden Töchter Liv und Pauli sowie ihre...

beate1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 07:27

Koch gesucht

Am Tag der Restauranteröffnung verletzt sich die Besitzerin und gleichzeitige Köchin, sodaß...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2021 – 07:45

Nichts Besonderes!

Sophie ist seit fünf Jahren Witwe und hat zwei Töchter. Ihre Tochter Liv will ein 'Cook up' -...

bookmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 17:48

Tolles Buch

Ich dachte schon, du fragst mich nie. Der Mann von Sophie ist vor fünf Jahren gestorben und...

v.i.c.i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2021 – 04:06

Empfehlung

Ein weiterer schöner und humorvoller Roman von der Autorin Gabriella Engelmann, der einen doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten