Einfach mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janineisterling Avatar

Von

Als Fan von G. Engelmann konnte ich es kaum erwarten, Ihr neues Buch zu lesen. Das Cover reiht sich perfekt in die bisherigen Buchreihen ein und passt optisch sehr gut dazu. Man hat sich hier auf gewohnte Farbakzente verlassen. G.E. schreibt wieder sehr locker und gefühlvoll und lässt immer ein kleines Fragezeichen offen, so dass man gespannt zum nächsten Kapitel wechselt.
Ein neuer Schauplatz mit Mallorca kommt hinzu. Spannende und einfühlsame Charaktere. Man kann sich in die einzelnen Lebenssituationen der Personen richtig hineinfühlen. Schon nach dem ersten Kapitel konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und war wie gebannt. Die Figuren sind realistisch und wie aus dem Leben gegriffen. Es ist als ob man einen Film über seine Freunde schaut und schon neugierig auf das Ende ist.
Ich kann das Buch von G.E. jedem empfehlen. Es ist eine leichte aber sehr spannende Lektüre die einen mit auf eine Reise der Gefühle nimmt.