Für entspannende Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin Avatar

Von

Dieser Roman ist eine gelungene Mischung aus Romanze, Urlaub, Kochen. Es ist ein humorvoller Roman, der gut geeignet ist, sich eine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu gönnen.
Der Schreib- und Erzählstil ist modern und leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel wechseln stetig zwischen den Ansichten Sophies beziehungsweise Marcs hin und her. Wobei beide Hauptcharaktere authentisch und sympathisch beschrieben sind.
Die mitgelieferten Rezepte werden für so manchen ein kleines Highlight dieses Buches sein. Da auch das Setting u. a. auf Palma de Mallorca angesiedelt ist, kommt sogar ein bisschen Urlaubsfeeling auf.
Mein Fazit: Mir hat "Ich dachte schon, du fragst mich nie" entspannende und äußerst unterhaltsame Lesestunden bereitet. Ich empfehle diesen neuen Roman von Gabriella Engelmann gern weiter und vergebe 4 von 5 Sternen.