Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Romane von Gabriella Engelmann sind einfach großartig und so habe ich mich sehr gefreut das ein weiteres Buch aus ihrer Feder heraus gekommen ist. "Ich dachte schon du fragst mich nie" ist DIE Sommerlektüre und ich konnte es kaum erwarten mit dem Lesen zu starten. Auch in ihrem neuesten Buch empfängt den Leser so viel Wohlfühlatmosphäre, das die Lektüre einfach nur ein pures Vergnügen ist. Die Charaktere sind wie gewohnt quirlig, authentisch und unglaublich liebenswert. Auch der Schreibstil ist, typisch Engelmann, locker und flüssig. Einmal angefangen kann man mit dem Lesen nur schwer aufhören, da das Kopfkino sofort einsetzt. Auch dieser Roman hat mich mal wieder begeistern und gut unterhalten können. Wer bisher noch keinen Engelmann-Roman gelesen hat, sollte das mit diesem Buch nachholen. Für alle Engelmann-Fans ist dieses Buch ein Muss.