Liebenswert und Urlaubsfeeling

bookworm_monsterchen Avatar

Ein tolles Buch, welches einem Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub macht. Aber auch auf gutes leckeres Essen. Kleiner Tipp, man sollte zum Lesen lecker gesundes FingerFood griffbereit halten. Es wird euch das Wasser so im Munde zusammenlaufen… Die Rezepte im Abspann sind klasse und werden sicher ausprobiert.

Die Geschichte an sich ist super, der Verlauf zwar vorhersehbar, aber es macht trotzallem Spaß darin einzutauchen. Ich mag diese Art von Lektüre. Perfekt für die Freizeit oder am Strand, um einfach mal entspannt abzuschalten. Oder an einem kalten Tag in eine Decke gekuschelt von der warmen Zeit zu träumen.

Die Protagonisten sind toll. Sie sind völlig unterschiedlich, aber alle liebenswert. Man schließt sie einfach sofort ins Herz. Mich hat der familiäre Zusammenhalt berührt. Aber auch das herzliche Drumherum. Und es könnte tatsächlich auch auf einer wahren Begebenheit beruhen.

Das Cover passt gut zur Geschichte. Gefällt mir sehr gut. Auch sind die Kapitelanfänge wirklich schön gemacht. Mal was ganz anderes.