Mallorca und weitere Leckerbissen!

nadine2606 Avatar

Das Buchcover ist ansprechend und vor allem passend zum Inhalt gestaltet. Es freut mich persönlich sehr, dass der Esel einen Platz darauf gefunden hat :)

Ich liebe die Sprüche am Anfang eines jeden Kapitels. Sie sind weise, witzig und abwechslungsreich.

Der Schreibstil ist leicht und fließend, sodass ich mich direkt im Geschehen befunden habe. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch. Besonders Sophie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und mir hat das Zusammenspiel mit ihren Töchtern gut gefallen. Aber auch ihre Schwester Geli ist sehr liebenswert.

Mit Hamburg und Mallorca hat das Buch zwei Locations, in denen ich mich perfekt wiedergefunden habe. Gerade das Geschehen auf Mallorca hat sommerliche Gefühle ausgelöst und ich habe richtige Urlaubsgefühle bekommen. vor 3 Jahren war ich an den Orten, die in dem Buch beschrieben worden, sodass diese Erlebnisse direkt in Erinnerungen gerufen wurden.

Das Zusammenspiel zwischen Sophie und Marc war toll und nicht übertrieben aufgesetzt. Sie sind einfach super sympathisch und ich habe mit großer Freude ihren Werdegang verfolgt.

Eine klare Leseempfehlung für den kommenden Sommer mit liebenswerten Charakteren, leckeren Gerichten, wunderschönen Locations und einer Prise Liebe, perfekt!