Starke Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninicelli Avatar

Von

Ich bin wieder einmal fasziniert von der Vielfalt der Gabriella Engelmann. Der neueste Roman von ihr spielt in Hamburg und auf Mallorca! Eine spannende Kombination, die gerade jetzt im Winter hilft, sich an sonnige Orte zu träumen.
Die Protagonistin Sophie als Familienoberhaupt wird sehr sympathisch dargestellt und ich schließe sie sofort in mein Herz. Der Zusammenhalt in der Familie macht das Buch sehr warmherzig, natürlich gepaart mit einer schönen Liebesgeschichte, gespickt mit Humor.
Nicht alles im Leben kann perfekt sein, das macht das Lesevergnügen realistischer. Sophies Angst vor einer erneuten Bindung nach einem Schicksalsschlag, die wirtschaftliche Not ihrer Tochter Liv, die Panikattacken von Marc. Gabriella Engelmann sorgte für einen kurzweiligen, humorvollen und abwechslungsreichen Lesespaß den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.