Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookmarie Avatar

Von

Ich dachte schon, du fragst mich nie.

Der Mann von Sophie ist vor fünf Jahren gestorben und seit dem stehen ihrer beiden Töchter im Mittelpunkt ihres Leben. Liv eine ihrer Töchter möchte sich ihren lang ersehnten Traum erfüllen und ihr eigenes Restaurant eröffnen, doch am Eröffnungstag stürzt Liv ganz unerwartet und kann nun nicht mehr in der Küche stehen. Die Gäste stehen jeden Moment vor der Tür. Zum Glück ist Marc, eine Bekanntschaft die Sophie auf Mallorca gemacht hat zur Stelle und springt für Liv ein. Somit rettet er nicht nur die Eröffnung sonder stellt Sophies Gefühle völlig auf den Kopf.

Das Buch hat mich richtig unterhalten. Durch den super leichten und flüssigen schreibstil konnte man richtig mit den Charakteren fühlen. Das Buch ist wirklich wunderbar geschrieben und das Cover gefällt mir mega gut.

Mein Fazit ist das ich dachte schon, du fragst mich nie eine absolute leseempfehlung ist.