Und sie kriegen sich doch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Ein schönes sommerliches Cover.
Zur Geschichte, Sophie hat vor fünf Jahren ihren Mann verloren. Das erzählt sie zunächst aber nicht, sondern macht ein Geheimnis draus, warum auch immer. Marc hat auch so seine Geheimnisse und macht auch ein Staatsakt daraus. So eiern die beiden immer um einander herum. Das sie zusammen gehören, merkt man natürlich sofort und eigentlich ist auch klar, dass sie sich früher oder später auch kriegen. Das Ganze spinnt sich um das Experiment "Restaurant" der Tochter Liv. Leider hat sie am Tag der Eröffnung einen Unfall und kann nicht kochen. Gewürzt wird das noch durch das Pendeln zwischen Mallorca und Hamburg.
Es ist ein netter Roman, der einen den Feierabend versüßt. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig. Wenn man nicht so viel erwartet, dann hat man es hier mit einem netten Zeitvertreib zu tun.