Unterhaltende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

In Sophies Leben bricht Chaos aus. Ihre Tochter Pauli hat den ersten Liebeskummer ihres Lebens, ihre andere Tochter bricht sich kurz vor der Eröffnung ihres Restaurants die Hand und auf ihre Schwester ist auch kein Verlass, die sucht sich immer der falschen Männer aus und bleibt enttäuscht zurück.
Sophie stößt an ihre Grenzen, denn auch sie ist nicht unendlich belastbar.

Eine Familiengeschichte die es in sich hat. Aber auf wunderschöne Kulisde, der Insel Mallorca wenigstens im Buch darf man noch reisen und träumen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu lesen, die Charaktere sind lebendig beschrieben, man fühlt mit.
Eine Geschichte voller Wirrungen und Irrungen, aber auf gute, unterhaltsame Art. Ein lockerer Roman in einem traumhaften Setting. Viel Humor, aber auf jede Menge Romantik warten auf die Leser. So macht Unterhaltung Spaß, man kann träumen und lachen. Sehr empfehlenswert.