Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

In der Familie regiert ohne Zweifel das Chaos. Sophie Hartmann hat alle Hände voll zu tun, um Ordnung hineinzubringen. Es ist, als hätte sich die Welt gegen sie verschworen durch Unfall, Liebeskummer u.v.m. Doch es kommt immer ein Licht am Ende des Tunnels und lehrt Sophie, auch mal ihre eigenen Wünsche zu hinterfragen. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und kurzweilig, aber auch spannend und interessant. Sophie ist eine Figur wie du und ich. Man kann sich gut mit ihr identifizieren. Die Kochkünste von ihr oder wie immer man das nennen mag, sorgen für viel Spaß. Es wird aber auch eine schöne Message verbreitet, das die Familie zusammenhält, komme, was wolle. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Auch das Cover passt hervorragend und macht neugierig. Insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen. Ich hatte höchst vergnügliche Lesestunden.