Urlaub auf dem Sofa :)

sunny14 Avatar

Nachdem ich erst vor kurzem in den Genuss des vorherig erschienenen Buches „Zu wahr, um schön zu sein“ der Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann gekommen bin, habe ich mich umso mehr gefreut nun auch ihr neues Werk in den Händen halten zu können.

Mittlerweile fiebere ich schon immer jedem neuen Buch von Gabriella Engelmann entgegen, weil ich davon einfach nicht genug bekommen kann!
Die grafische Gestaltung der Buchcover gefällt mir immer sehr und man will das Buch sofort lesen... das habe ich dann natürlich auch gleich getan :-)

In ihrem neuesten Roman entführt uns die Autorin nach Mallorca, die Insel, die sie selbst so sehr liebt. Das zeichnet sich auch in ihrem ganzen Schreibstil wieder und so bekommt man das Urlaubsfeeling gleich umso mehr zu spüren.
Ihre sympathischen Protagonisten haben mich durchweg gut unterhalten und dass man bereits anfangs ahnt, dass es am Ende wohl zu einem Happy End kommen wird, tut der Lesefreude keinen Abbruch.

Ein richtig gelungener und unterhaltsamer Wohlfühlen-Roman - immer wieder Engelmann!