WooW, Urlaub trifft Liebe :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Gabriella Engelmann hat mit dem Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie defintiv ein Super Buch hingelegt.

Wie in der Leseprobe geschrieben Passen Klappentext und Cover Super zu dem Buch. Besonders das Cover gefällt mir.

Gabriella Engelmann hat einen Super gut zu lesenden Schreibstyl der spannend und Lustig in einem ist. Ich find es gut das in dem Buch nicht wie in andern Büchern die Sex szenen im Mittelpunkt stehen sondern die Geschichte an Sich. Zudem auch das nicht Alle Geschenisse im Buch vorhersehbar sind und wirklich überraschend sind. Die Orte wo das Buch spielt und die handelnen Personen Passen echt gut dazu und man kann Sie sich auch gzt vorstellen und es wirt nichts übertrieben dagestellt. Durch das Buch kriegt man lust auf Essen und Urlaub.

Ein Kleiner Minus Punkt is das man am Ende ruhige etwas mehr nach dem Happy End hätte Schreiben können, also Art Epilog.

Werde von dieser Autorin defintiv noch mehr lesen.