Schade

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sweet-witch Avatar

Von

Die Kurzzusammenfassung hat sich noch interessant angehört. Die Leseprobe war es leider nicht  - sie hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Viel zu viele unterschiedliche Szenen aus dem Leben der 48-Jährigen, durcheinander und ohne Ordnung. Diese "Sprünge" machen das Lesen nicht gerade angenehm und verwirren den Leser sehr.

Die Sache mit dem Tumor wird m. E. von von Rina viel zu leicht genommen, nach dem Motto, ach, das wird schon alles werden. Halb so schlimm. Das einzig Spannende bleibt, ob sie sich mit ihrer Krankheit "mitentwickelt".

Und die "Sache" mit dem Arzt? Nach extremer Trivialliteratur hörte sich die Leseprobe zwar nicht an, aber richtig stimmig und mitreißend war sie auch nicht.