Leseeindrücke zu Ich folge Dir mit geschlossenen Augen

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 00:36

Ich folge Dir mit geschlossenen Augen

Ein Leben von einer Frau mit einem Schicksaals schlag, gehts gut aus?

chaosbaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 11:43

Interessant

Ich muss sagen, dass mir die Leseprobe als Ganzes sehr gut gefallen hat. Am Anfang habe ich mich...

nueschtkoennerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2009 – 22:36

gelungen!

Ich finde die Leseprobe sehr gelungen und würde am liebsten sofort weiterlesen. Rina Franks...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2009 – 00:14

Unentschlossen

Nach dem Lesen der Leseprobe bin ich total unentschlossen, ob ich es gut oder schlecht finden...

satine2204
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2009 – 13:07

Distanziert...

Als ich gelesen habe dass das Buch um eine schlimme Krankheit geht, dachte ich zunächst an P.S....

corbinian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2009 – 01:30

Mit offenen Augen lesen...

Die Jüdin Rinale, 48 Jahre alt, geschieden, ein Sohn, eine Tochter, eine Katze und ein...

sweet-witch
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2009 – 19:26

Schade

Die Kurzzusammenfassung hat sich noch interessant angehört. Die Leseprobe war es leider...

laleli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2009 – 01:33

Kein Arztroman...

Der erste Eindruck des Buches auf mich war kein besonders günstiger: Der Titel ist schnulzig, das...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2009 – 23:38

Mal so, mal so...

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Das Cover und die Geschichte wirken erstmal wie ein...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2009 – 17:25

Groschenroman ?

Wenn man den Klappentext liest, denkt man unwillkürlich an einen typischen Groschenroman, aber...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2009 – 11:27

Rasantes Tempo

Die Leseprobe wirft den Leser mitten ins Leben der fast 48-jährigen Rina, derzeit arbeitslose...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2009 – 09:58

Das Leben an sich.....

..... und das von Rina im Besonderen ist ein ständiges Auf und Ab!   Die Leseprobe...

bartie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2009 – 00:41

Naja....

Die Kurzbeschreibung des Buches hat mich sehr neugierig auf die Leseprobe gemacht. Nichts wäre...

anyways
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2009 – 16:31

Verzettelt

Als ich die Vorankündigung und den Klappentext gelesen habe, war ich davon überzeugt eine mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?