Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

"Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir" von Anne Vogd ist eins dieser Bücher bei denen lesen richtig Spaß macht. Es ist locker leicht geschrieben, enthält viel Sinn für Humor und erzählt schöne Anekdoten aus dem Leben ohne abgedroschen zu wirken.

Dabei vertritt sie stets ihre eigene Meinung die oft nicht den heutigen Trends entspricht und gesteht dabei auch ihre Schwächen ein, falls man sie überhaupt immer als solche bezeichnen kann. Ihre Eifersucht ist zwar etwas übertrieben aber der Hang zum guten Essen, statt dem folgen von diversen Ernährungstrends macht sie nur charmanter.

Dieses Buch eignet sich hervorragend als leichte Urlaubslektüre. Es unterhält phantastisch ohne dabei schwer verdaulich zu wirken. Damit ist es eine angenehme Abwechslung zu dem was ich sonst so lese.