Ein Anruf der alles verändert

linny Avatar

Ich hätte es wissen müssen

Tom Leveen

Das Buchcover macht einen neugierig auf den Inhalt des Buches. Es zeigt ein junges Mädchen das auf der Treppe sitzt und auf ein Handy schaut.

Es fängt alles ganz harmlos an, etwas was wirklich passieren kann. Man bekommt mitten in der Nacht einen Anruf. Nur das dieser von einem unbekannten ist.
Aber ist dies wirklich nur ein Zufall? . Viktoria legt jedenfalls nicht auf. Sondern lässt sich auf ein Gespräch mit Andy ein. So nannte er sich.
Andy will von Viktoria einen wichtigen Grund erfahren warum er sich nicht das Leben nehmen sollte. Grade von ihr oder ist es ein böses Spiel was einer mit ihr treibt. Das Ende werde ich nicht verraten, denn selber lesen macht viel mehr Spaß.
Was mir gut gefallen hat beim lesen war, das man merkte Viktoria macht eine Entwicklung durch, sie wird sich über so manches klar. Und wer ist Andy wirklich. War wirklich alles nur ein Zufall. Oder Absicht.

Der Autor Tom Leveen nimmt den Leser mit zu menschlichen Abgründen. Was spielt sich in so einem Kopf ab? . Wie verzweifelt muss man sein.
Die Zeit kann man nicht zurück drehen, aber man kann aus seinen Fehlern lernen. Ein Roman der einem fesselt beim Lesen.