Rezensionen zu Ich hätte es wissen müssen

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2015 – 17:39

Cybermobbing

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Mit dem verschreckt wirkenden Mädchen, zieht mich...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2015 – 23:50

Substanzlos

Die Medien sind hinter der jungen Tori her und auch von vielen anderen wird sie verachtet. Sie...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2015 – 23:28

Spannend, aber....

Das Taschenbuch von Tom Leveen "Ich hätte es wissen müssen " ist im Hanser Verlag...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2015 – 00:46

Ich hätte es wissen müssen

  Eine Nacht der (vielen) Wahrheiten.       Inhalt: Die 16-jährige...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 19:55

cybermobbing konkret

Das Thema des Buches, Cybermobbing ist hochaktuell, dazu kommt das ansprechende Buchcover und ein...

andrea0211
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2015 – 20:46

Spannend knackIg

Vorab bin ich erst einmal froh dieses Buch gewonnen zu haben .in der Buchhandlung hätte ich...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2015 – 17:01

Packend und dramatisch

Obwohl ich definitiv für Jugendbücher zu alt bin, war ich froh dieses Buch lesen zu...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 17:13

Macht echt Nachdenklich!

Morgen hat Tori eine Gerichtsverhandlung vor sich.Sie und sechs Mitschüler sollen Schuld am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?