Ich hätte es wissen müssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
perax Avatar

Von

Das Cover passt gut zum Inhalt, außer dass Tori schwarze (?) Haare hat und keine blonden. Das alte Handy, der verzweifelte Blick. Passt sehr gut.

Der Schreibstil war wirklich sehr schön zu lesen, ich kam schnell in die Geschichte rein. Ich hatte durchgängig das Gefühl, mitten in der Geschichte drin zu sein!

Zu der Protagonistin Tori bin ich geteilter Meinung. Einerseits kann ich sie nicht leiden (aufgrund der Geschichte mit ihrem Mitschüler) andererseits war sie mir total sympathisch. Ich konnte mich eigentlich sehr gut in sie hineinfühlen, ich hätte ungern ihre "Aufgabe" übernommen.
Zu Andy fand ich keinen Draht, ich konnte mich nicht in ihn hineinversetzen und seine Begründungen und seine Art, wie er manches zu Sagen pflegte, ließen mich häufig stutzen.

Das Ende war wirklich sehr spannend und es regt einen zum Nachdenken an. Eine wirklich tolle Geschichte, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.