Spannung bis zum Schluß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Tori ist 16 Jahre alt und wurde angeklagt, einen Schüler in den Selbstmord getrieben zu haben. Mit anderen Mitschülern hat sie ihn über facebook durch Kommentare dazu gebracht, dass er Selbstmord begangen hat. Nun ist weiß sie nicht wie ihr Leben weitergehen wird. Sie hat nur noch einen Freund, alle anderen haben sich von ihr abgewendet. Auch ihre Familie. Als sie einen Anruf von einem jungen Mann erhält, der von ihr wissen will warum er sich nicht umbringen soll ist sie sehr geschockt. Treibt jemand ein böses Spiel mit ihr? Oder will der Anrufer sich wirklich umbringen?
Als Leser wird man in die Geschichte von Tori und Andy mitgenommen und kann vor lauter Spannung nicht mehr aufhören zu lesen. Mich hat dieses Buch sehr beeindruckt und vor allem ist es nicht unrealistisch. Was heutzutage im Internet passiert, ist teilweise sehr gefährlich. Das Buch ist zwar für Jugendliche gedacht, jedoch auch als Erwachsene war es ein sehr brisantes Thema für mich.