Die beste Methode im Umgang mit Hartz IV

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
astrid b Avatar

Von

Die Leseprobe läßt bisher doch einiges an Humor vorweisen. teilweise auch schwarzer, eher resignierter Humor.

So es sich denn um einen Tatsachenbericht handeln sollte.

Dann ist es auf jeden Fall die beste Methode, mit diesem "Schicksal" umzugehen -  in die Mühlen der Job Center geraten zu sein - da sich das tatsächlich nur mit Humor ertragen läßt und einem gewissen Hang, es alles nicht zu ernst zu nehmen.

Zumindest schützt es besser vor den psychischen Konsequenzen, die sich bei Eintritt in die "Hartz-Mühle" unweigerlich einstellen.

Und genau daher gefällt mir die Leseprobe bisher so gut und läßt darauf hoffen, daß es im ähnlichen Stil weitergeht.

Mich hat sie doch sehr neugierig und interessiert am weiteren Buch gemacht und ich würde doch gerne wissen, wie sich ehrr Naumann da durchschlägt und ob er heil herauskommt ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)