Leseeindrücke zu Ich hartz dann mal ab

babs24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2011 – 14:04

Ganz witzig

Das Leben aus der Sicht eines HartzIV-Empfängers: Die Geschichte ist ganz witzig geschrieben,...

foffy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2011 – 00:15

Alltagsthema

Ich selbst habe einen Job und dennoch, nein - gerade deswegen komme ich regelmäßig mit dem...

jannik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 17:10

Ich hartz dann mal ab

Ich fand die LP ganz gut, da sie lustig geschrieben ist.Außerdem gefallen mir die Comics...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2011 – 15:25

aus dem Leben geschrieben

Man könnte meinen, man säße direkt im arbeitsamt, schön aus dem Lebeneines...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2011 – 14:22

Ich hartz dann mal ab

Die Leseprobe ist zwar sehr locker und humorvoll, bringt allerdings sehr viele Klischees von...

sanderein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2011 – 00:47

Ich hartz dann mal ab

 Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein altes Klischee, das in diesem Buch neu...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2011 – 00:20

Ich hartz dann mal ab

Seit 2004 die Gesetzesänderung HartzIV verabschiedet wurde, wurde es vor allem für...

ardnaxela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2011 – 23:52

Klischee???

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut weil sie sehr humorvoll geschrieben ist. Da nimmt sich ein...

freiwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2011 – 23:51

Ich hartz dann mal ab

Ich finde das Thema wirklich amüsant,weil dann wieder mal die ganzen Spieser,auch hier,...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 23:38

Hartz IV

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ich hartz dann mal ab" von Robert Naumann ganz gut gefallen....

bastian74
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 21:58

Naja.

 Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Witze nicht wirklich neu (und bei manchem...

vanille-meli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 20:55

Das konkrete Ziel

Arbeitslosigkeit: Ein ernst zu nehmendes Thema wird hier mit Humor angegangen. Der Autor...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 20:48

Brisantes Thema

Nicht so bierernst zu nehmen, aber dennoch nicht unterschätzen sollte man dieses Thema. "Ich...

leselotten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 19:08

Abhartzen?

Eine LP, die mich richtig angeätzt hat.  Ich habe sie nur fertig gelesen, weil ich dachte,...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 18:07

Ich hartz dann mal ab

Ganz nett, aber mehr auch nicht - das ist mein Eindruck nach dieser Leseprobe. Die...

kecks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 17:05

Mal ein anderes Buch

Unter der Buchzusammenfassung konnte ich mir nicht viel vorstellen, doch die Leseprobe hat mich...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 16:39

Ein Leben mit Hartz IV

Die Leseprobe bedient definitiv etliche Klischees der Langzeitarbeitslosen oder auch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten