lustige Geschichte mit ernstem Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julaleika Avatar

Von

Ein Buch aus der Sicht eines Hartz IV Empfängers und dann noch bestückt mit allen Vorurteilen, die die arbeitende Bevölkerung - teilweise sicher auch zu recht - hat: faul, bequem und noch schimpfend auf die vielen Anträge, die ausgefüllt werden müssen. Wieso kommt man nicht leichter an das Geld? Die dadurch gesparte Zeit könnte man ja viel besser auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)

Witzig erzählt, leicht und flüssig geschrieben, jedoch mit einem ernsten und sehr aktuellen HIntergrund - der Arbeitslosigkeit.

Ich würde das Buch gerne lesen, perfekt für gemütliche Abende nach einem stressigen Arbeitstag ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)