Zu Ernst um komisch zu sein?....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Nein

Es ist schön geschrieben. Mit Herz und Schnautze aber führt auch sehr deutlich das Dilemma vor.

Menschen die sich in ihrer Arbeitslosigkeit eigerichtet haben, ein System das die Menschen nur verwaltet aber nicht wirklich unterstützt und andere Menschen die mit der Befriedigung des Systems so beschäftigt sind, dass sie keine wirkliche Zeit für den Menschen haben.

Stütze...hiess es früher aber auch heute ist das JobCenter keine Stütze, kann es auch nicht sein.

Man kann gespaltener Meinung zu diesem Themenkomplex sein, aber ich finde gut dass es mal komisch, sarkastisch, mitfühlend und deutlich aufgegriffen wird... und wenn es nur dazu dient zu Zeigen "Ihr seid nicht alleine" (Egal ob Arbeitsloser oder JobCenterMitarbeiter)

Danke

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora