Find ich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Ich finde es ein schönes Buch was manchmal schon etwas übertrieben ist aber man trotzdem schmunzeln muss. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht aber ich werde mir noch andere Bücher von Robert Naumann ansehn. Für zwischendurch kann ich es echt nur empfehlen.
Manche mögen sich in dem Buch ja wiederfinden oder es amüsant finden. Mir gefiel es leider gar nicht und es hat meine Einstellung zu solchen Arbeitslosen, wie Naumann seine Figur beschreibt, eher noch verschlechtert. Mir gefiel auch der Schreibstil auf Dauer nicht und die Geschichten wurden mir einfach zu langweilig. Wer will schon zwanzigmal lesen, wie sich jemand immer und immer wieder zu einer Arbeit quält, die er eh nicht machen will.