Glaub nicht alles, was du denkst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elea eluander Avatar

Von

Der Inhalt ist sehr interessant. Mich interessiert die Thematik mit sich im Einklang zu sein. In Stresssituationen können die Gedanken mich manchmal echt mürbe machen. Als ich den Satz las: Glaub nicht alles, was du denkst, da wusste ich: das könnte was für mich sein. Das versuche ich mir oft immer wieder in mein und das Gedächtnis meiner Freunde zu rufen. Gedanken können mies sein und es ist frustrierend, wenn beim meditieren die Gedanken ganz wo anders sind. Umso schöner, wenn andere zeigen, dass es jedem so geht, dass wir gar nicht nicht denken können.
Ich finde es total interessant wie er die 17 Jahre verbracht hat. Das Foto vom Buchtrailer hat mir aber gezeigt, dass das kein Leben für mich wäre. Aber umso spannender würde ich es finden, Einblicke in dieses Leben zu bekommen.
Den Schreibstift finde ich nicht ganz so fließend, irgendwie haut mich manchmal ein Wort raus - deshalb nur 4 Sterne.