Leseeindrücke zu Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:55

Selbstfindung

Der Autor hat ein sehr interressantes Leben geführt. Lange Jahre in Thailand, Rückkehr in die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:39

interessante Reise

Das Buch ist sehr interessant. Ein Leben als buddisthischer Mensch im thailändischen Dschungel...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:36

Selbsterfahrung

Zwischendurch ein spirituelles Buch lesen, kann nie schaden. Und von den ersten Seiten habe ich...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:15

Biographisch

Nach dem Cover und dem Klappentext hatte ich mir erst etwas anderes vorgestellt, aber hier geht...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:08

Sehr interessant

Das Cover gefällt mir. Es macht neugierig auf mehr. Die Leseprobe fand ich sehr inspirierend....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:52

Buddismus

Ich liebe schöne, ansprechende Buchcover. Dieses hier strahlt ruhe, Gelassenheit und wohlbefinden...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:47

Erkenntnisse....

... Aus dem Leben eines Buddhistischen Mönch. Was hilft uns, ein freieres Leben zu führen? Auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:41

mal Abschalten

Das Cover in seiner Schlichtheit passt finde ich zum Buchinhalt. Ein Mann der mitten im Leben...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:19

was brauche ich

"Erkenntnisse aus meinem Leben als buddhistischer Mönch" klingt erstmal sehr interessant. Ein...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:14

Interessant

Die Vögel auf dem Cover finden sich direkt in der Inhaltsangabe wieder. Diese ist für Bücher...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:34

Naja

Der Titel ist ein wirklich schönes Sinnbild, dass sehr treffend formuliert ist, dennoch geht es...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:12

Schön geschrieben

Das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen und darum habe ich mich auf die Leseprobe...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:43

Innerer Frieden

Der Titel und das Cover passen perfekt zum Thema - der Suche nach der inneren Zufriedenheit. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:43

rückblickend

Rückblickend eröffnen sich völlig neue Blickwinkel auf das bisherige Leben. Der Autor hat ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:31

Inspirierend

Das Cover ist sehr reduziert gehalten. Nichts soll von dem wahren Kern des Buches ablenken. Die...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:30

Interessant

... mehr kann ich nach dem Lesen der LP noch nicht sagen. Der lockere Plauderten gefällt. Und ein...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:00

Wenn es so einfach wäre

Der Titel des Buches sagt eigentlich schon alles aus. Wenn es doch nur so einfach wäre....

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:02

interessant

Mir gefällt das Cover und auch die Art und Weise wie solche Bücher geschrieben sind, nämlich ein...

reynieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:01

Sehr Gut

Schönes Buch. Der Weg eines Menschen zur Zufriedenheit im Leben, und wie sogar Menschen die...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:53

Einatmen, ausatmen...

Alles fängt ganz einfach an, mit einem Backpacker, der einen einmonatigen Kurs im Meditieren...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:27

Mutig!

Ich finde es unglaublich mutig, alles hinter sich zu lassen und einen ganz anderen Weg...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:15

beeindruckend

Ich finde es sehr wichtig sich auch mal um sich selbst zu kümmern und dafür könnte dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten