mal Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover in seiner Schlichtheit passt finde ich zum Buchinhalt.

Ein Mann der mitten im Leben steht und doch nicht bei sich selbst ist. Der Weg über den Buddhismus um sich selbst zu finden. Das hört sich gut an aber ob es das ist was einem persönlich hilft mal nicht immer alles zu geben sondern auch mal auf sich selbst zu besinnen. Da wir alles so unterschiedlich ticken tu ich mich mit solchen Büchern immer schwer.

Ich habe trotzdem mal in die Leseprobe reingeschnuppert und der leichte und lockere Schreibstil ist gut zu lesen, aber überzeugt hat es mich nicht, aber da wir ja wie gesagt alle anders ticken sollte auch hier jeder reinschauen der evtl. mal eine andren weg sucht und prüfen ob das einer ist.