Spannender Werdegang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hulahairbabe Avatar

Von

Ich habe mich genau das Gleiche wie die Journalisten im ersten Kapitel gefragt: "Warum verschenkt ein erfolgreicher Diplom-Kaufmann seinen Besitz, rasiert sich die Haare ab und zieht zu einer Gruppe von Fremden in den Dschungel?"
Schnell merkt man aber, dass der Autorin durch seinen radikalen Schritt um einiges reicher wurde: Er ist mit sich selbst im reinen. Alleine die Aussage, dass er nicht mehr alles glaubt, was er denkt, hat mich zum nachdenken gebracht. Ich habe ständig Panik und Versagensängste - vielleicht ist das alles auch nur in meinem Kopf? Die Leseprobe ist nicht zusammenhängen, weil zwischendrin Seiten ausgelassen werden. Man erfährt aber den Weg und die Beweggründe des Autors zu seiner Entscheidung. Ich finde es spannend und würde gern mehr lesen.