berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Als erstes möchte ich erwähnen, das das sehr schön gestaltete Cover sehr gut zum Titel passt.
Björn Lindeblad hatte eine Anstellung bei einem internationalen Unternehmen und arbeitete in der Niederlassung in Spanien. Sein Leben war finanziell sehr gut abgesichert, aber er war nicht wirklich glücklich. Daher beschloss er, zu kündigen und Mönch in einem buddhistischen Kloster zu werden. So verbrachte er 17 Jahre seines Lebens bis er ins "normale" Leben zurückkehrte.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut und leicht verständlich. Mir hat gefallen, das das Buch aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Es werden einige buddhistische Weisheiten vermittelt und man erkennt viel Wahrheit und Sinn dahinter.
Ich werde dieses Buch mit Sicherheit des Öfteren zur Hand nehmen um darin zu lesen. Für mich bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung.