Rezensionen zu Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte

sille48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 23:20

Eine wundervolle Reise

Zunächst habe ich gedacht: Ach, mal wieder so ein Buch über die Reise zu sich selbst,...

belgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 18:35

Weisheiten

"Natthiko", diesen Namen erhält Björn Lindeblad als er in einem Waldkloster im Dschungel...

hope13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 11:07

Sympathisch ehrlich

Björn Natthiko Lindeblad gibt seine privilegierte Jobposition auf und verlässt seine Heimat...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 17:32

Emotional

Schon mal vorab, es ist ein sehr emotional geladenes Buch. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 16:02

Wert der Gelassenheit

Ein schönes, einladendes Cover. Die Thematik des Buches, ein freieres Leben zu führen, ist...

philippcol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 13:58

Bewegend

„Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte“ erzählt die geistige Reise...

vanessaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2021 – 14:29

Beeindruckend

Ich bin auf das Buch " Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte" durch...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 11:24

Autobiographisches

Unter der Diagnose einer unheilbaren Krankheit entstand dieses Buch mit Hilfe seiner...

lumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 09:00

Tolles Buch

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Zen-Buddhismus und habe mich deswegen sehr auf...

annikarmaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 15:09

Wegbegleiter

Schon das Cover ist schön gestaltet, die schwarze Silhouette eines einfachen Mönches vor einem...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:51

Inspirierend

Ein Buch zum nachdenken und inspirierend für das eigene Leben. Zum Inhalt: Björn Natthiko...

katma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 18:50

Der an Weisheit gewinnt

Dieses Buch ist keines dieser pseudointellektueller Selbsthilfebücher, sondern ein...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 11:04

Irritierend

Björn Lindeblad gab sein erfolgreiches Berufsleben in Schweden auf, um buddhistischer Mönch in...

reynieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 10:33

Tiefgründig

Das Buch „Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte“ hat ein schönes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?