Ein sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
finshu Avatar

Von

Das Buch "Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte" von Björn Natthiko Lindeblad, Caroline Bankler und Navid Modiri ist eines der besten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe. Hier erzählt Björn Natthiko seine Erfahrungen auf der Suche nach sich selbst und seinen Weg dorthin. Es ist in Ich-Form geschrieben und lebt von den kleinen Geschichten und Anektoden, die ihn persönlich weitergebracht haben. Für jemanden, der eine neue Interpretation von Buddhas Lehren erwartet oder für diejenigen, die die Weisheiten Buddhas kennen bzw. sich mit Buddha, Meditation auseinandergesetzt haben, werden enttäuscht sein bzw. wird das Buch ihnen nichts Neues bringen. Hier geht es um persönliche Ansichten und Erfahrungen, die gemacht wurden und die weitergeholfen haben. Liest man das Buch mit offenen Herzen kann man sehr viel daraus mitnehmen und darüber nachdenken. Und sich vielleicht zu einem besseren Zuhörer für sich selbst zu werden.