eine spirituelle Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Mich hat das Cover und auch der Titel direkt angesprochen. Und da ich mich für di verschiedenen Weltreligionen und vor allem auch den Buddhismus interessiere, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Und dieses Buch hat mich von dem ersten Satz an gefesselt. Nicht nur weil es so gut geschrieben war, sondern auch weil das Leben von dem ehemaligen Waldmönch Björn einfach so spannend und auch unterhaltsam ist. Ich habe viele über die buddhistischen Waldmönche und ihr Leben gelernt, was alles dazu gehört und wie das Leben nach Regeln des Buddhismus außerhalb des Mönchsklosters aussieht. Das Buch ist wie schon angedeutet sehr flüssig und angenehm geschrieben und man kann sehr gut es auch in einem Ritt durchlesen wenn man die Zeit und Muse dazu hat. Ich kann es jedem Leser empfehlen, der sich für Spiritualität und natürlich den Buddhismus interessiert.