Es verändert dich!

desaluma Avatar

Nie war es wichtiger, mir selbst ein guter Freund zu sein! Dieses Buch verändert dich. Nimm dir Zeit es zu lesen, nimm dir Zeit und sei achtsam. Dieses Buch hat mich verändert. Sehr. Und ich bin zutiefst dankbar dafür. Mich haben Mönche und Nonnen schon immer sehr fasziniert, vor allem die aus dem Buddhismus. Aber so wirklich Bescheid wusste ich über die Kultur und der Religion nicht. Dank Björn, bin ich abgetaucht in eine Welt, die mich aufhorchen ließ, in mich selbst blicken ließ, mir die Augen öffnete. Ich habe noch nie so viele Markierungen an einem Buch angebracht wie an diesem. Es wird mir ein täglicher Freund bleiben und ich werde noch viele etliche Male etwas nachschlagen und mir durch den Kopf gehen lassen. Ich habe sehr viele "aha-Momente" beim Lesen durchlebt und so manche Erkenntnis traf mich wie ein harter Schlag in die Magengrube. Ich kann's nur jedem empfehlen zu lesen. "Dieses Buch erklärt dir nicht, wer du sein solltest oder was du erreichen könntest, wenn du nur 'fünf bestimmte Schritte zum Erfolg' befolgst. Stattdessen will es aufzeigen, wer und was du tatsächlich bist - jenseits davon, wie du deiner Meinung nach sein solltest."-Adyashanti