Sehr inspirierend und wahnsinnig interessant

j-n Avatar

Ein ganz tolles, inspirirendes Buch. Anfangs dachte ich noch:Hoffentlich wird es nicht zu spirituell und belehrend. Aber das hat der Autor wirklich gut hinbekommen, einem einerseits ein paar Dinge diesbezüglich näher her zu bringen, aber dabei werder belehrend zu sein, noch mit erhobenen Zeigenfinger zu argumentieren. Was Björn Lindeblad alles erleben durfte in seiner Zeit im Kloster und auch danach, ist wirklich sehr bildlich und in einer tollen Sprache und Ausdrucksweise geschildert. Ich glaube das Buch kann vielen Menschen, in bestimmten Situationen des Lebens, eine Hilfestellung geben und auch ich habe mich öfter dabei ertappt, wie ich in mein Inneres hineingehorcht habe.Das Kapitel um seinen Vater, war das bewegendste, was ich seit langem gelesen habe, hat mir aber andererseits auch gezeigt, wie man mit so einem Schicksalsschlag umgehen kann. Genauso wie er auch mit seiner Erkrankung umgeht,Hut ab.
Das Cover ist sehr passend gestaltet und die Fotos auf der Innenseite helfen nochmal, sich manche Dinge genauer vorzustellen zu können.
Ein wahnsinnig gelungenes Werk, das ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann.Auch eine tolle Geschenkidee. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.