Motivierendes Buch zur Verbesserung des Selbstbewusstsein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
denise4 Avatar

Von

Mir gefällt, dass der Autor zunächst kurz auf das Selbstbewusstseins eingeht und auch das Gesetz der Anziehung erwähnt. Denn es ist wichtig, was man denkt, da die Gedanken einen großen Einfluss auf das Handeln und auch auf das Gelingen bzw. Scheitern haben.

Der Autor hat sich danach für eine Erzählung zur Wissensvermittlung entschieden. Durch dieses wird das Wissen anhand von konkreten Situationen vermittelt und so auf einfache, aber gut merkbare Weise gezeigt, wie mit einer Situation auch positiv umgegangen werden kann. Beispielsweise wird mir das positive Verhalten des Unfallgegners im Kopf bleiben und für mich als Unterstützung dienen, mit mir bei Fehlern liebevoller umzugehen.

Mein Interesse für das Buch ist definitiv geweckt, da ich mir weitere Beispiele für eine positiven Umgang mit mir selbst und Anregungen für die Steigerung meines Selbstbewusstseins erhoffe.