langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathitintenkleks Avatar

Von

Lazy ist verliebt und er studiert. Er ist glücklich in seiner Welt. Doch dann wird er schwer krank und seine Freundin verlässt ihn. Er kommt in Kontakt mit seiner alten Nachbarin, die selbst eine neue Aufgabe sucht. Gemeinsam wollen sie ein letztes Abenteuer erleben.

Mir fiel es schwer, mich in die Figuren hineinzuversetzen. Die Handlung wirkte an einigen Stellen sprunghaft und war teilweise schwer nachzuvollziehen.

Das Buch fängt sehr gut und romantisch an, doch nach einer Weile stören die kurzen Sätze und erschweren den Lesefluss. Darüber hinaus ist die Geschichte abgedroschen und wirkt wie schon einmal erzählt. Außerdem fehlt mir ein schlüssiges Ende.
Alles in allem finde ich das Buch nicht sehr lesenswert.