Die Liebe ist sehr kompliziert, wie das Leben an sich auch, das Buch ist super interessant für mich

angelina2101 Avatar

Ich muss sagen der Leseeindruck hat mir schon so viele Informationen geliefert, die ich einfach super interessant finde und wahrscheinlich im Leben auch noch meine Beziehung beeinflussen werden. Die Einleitung finde ich so spannend, ich habe tatsächlich noch nie mit jemand Fremden im Flugzeug gesprochen, aber wenn ich das so lese, habe ich das Bedürfnis auch mal Menschen anzusprechen, weil man kann so viel über Menschen lernen dadurch. Ich finde die Situation von Liz so real, weil ich einfach etwas ähnliches erlebt habe, aber zum Glück bin ich ja noch nicht verheiratet :D Und ich finde es interessant, was der Autor aus der Geschichte mit raus genommen hat, weil die Punkte sind wirklich ein Ding. Ich glaube es gibt zu viele Menschen die ähnlich denken wie Liz und ich bin eine davon und habe leider glaub ich auch so ein Problem wie der Titel es schon beschreibt. Auch das erste Kapitel finde ich sehr ansprechend, ich finde auch die Inhaltsangabe zeigt schon, dass es ein sehr interessantes Buch wird, wo wir einiges daraus mit nehmen können.