Leseeindrücke zu Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:50

Paartherapie

Ein Ratgeberbuch für Paare, bei denen so einiges im Argen liegt. Es spart den weg zum...

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:32

Bezihungstipps

...können die helfen, eine Beziehung die nicht funktioniert, wieder ins Lot zu bringen??? Ich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:16

Partnerschaft

Zum Cover kann ich nichts sagen. Bevor ich dieses Buch gelesen habe, war mir nie klar, dass viele...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:41

nicht meins

Ich stehe solchen Büchern immer skeptisch gegenüber. Geschrieben von einem amerikanischen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:30

hilfreich ???

Mir gefällt das Buchcover, leicht und frisch. Was den Inhalt dieses Ratgebers angeht, bin ich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:05

soll das helfen?

Ich halte nichts von "Liebesbeziehungsratgebern". Das ist ein bisschen wie...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:02

Lehrreich

Die Leseprobe finde ich sehr spannend. Jeder kennt wohl Personen, die unter Liebeskummer leiden....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:03

klammern

Noch ein Ratgeber. Dieses Mal von Experten aus Amerika und Hawaii. Freiräume in Beziehungen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 19:47

Sehr interessant!

Das Thema finde ich sehr interessant und vielversprechend. Ich denke in solchen Situationen kann...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 19:37

Liebe oder lass es

Noch ein Ratgeber, ein Lebensberater, der uns die welt, besser gesagt die Liebe erklären...

trebor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:41

Zwischen Hermia und Helena

Schon Shakespeare wußte um das Hin und Her in der Liebe, wie ein Zitat aus seinem...

adele.v
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 17:59

Schöner Eindruck

Die Einleitung zeigt, dass jeder Mensch sein eigenes Päcken mit ich trägt und hinter jedem Buch...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 17:27

Ein toller Ratgeber

Dieser einfühlsame Ratgeber hat mich direkt angesprochen. Immer häufiger werden Beziehungen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 14:42

Liebe hin oder her

Ein neuer Ratgeber, dieses Mal aus Übersee. Ich mag es nicht solche Bücher zu lesen, um...

lesehannah8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 14:37

Super aktuell!

Die Autor*innen zeigen anhand von Beispielen verschiedene Beziehungsdynamiken einer ungleichen...

littlmissb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:31

Spannendes Buch

Ich liebe Bücher dieser Art und ich versuche stetig an mir selbst zu arbeiten.. Da gehört...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 11:14

Interessant

Bereits das Buchcover von "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" macht bereits neugierig und...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 10:24

Beziehungen

Beziehungen sind nicht immer einfach, da kann bestimmt jede*r ein Liedchen von Singen. Impulse,...

lenalio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 09:08

Sehr interessant

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es handelt sich um ein Thema, welches uns alle...

ellibelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 05:58

Sehr interessant

Ich finde die Leseprobe sehr vielversprechend. Bin mir aber nicht sicher ob es gut für mich und...

tania38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 00:39

Extrem ehrlich

Das Buch klärt auf über Beziehungen die dysfunktional ablaufen und was dahinter steckt. Eine...

kaenzyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 00:05

Über die Liebe

Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Der Schreibstil hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?