Über paradoxe Beziehungen und ihren Weg zur Balance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Obwohl das Cover recht nüchtern wirkt, spricht es mich an und lässt mich darüber nachdenken. Auch der Titel selbst wirkt bereits sehr paradox und passt damit perfekt zum Thema des Buches: paradoxe Beziehungen.
Auch der sachlich nüchterne Schreibstil der Autoren gefällt mir sehr gut. Auch die Beispiele und eingebetteten Dialoge wirken sehr passend und untermalen die Fakten. Schon beim kurzen Lesen muss ich feststellen, dass auch ich in meiner Beziehung ähnliche Tendenzen sehe und daher nicht nur gern der fachlichen Argumentation folgen möchte, sondern auch gern für mich persönlich lernen will, wie man die Balance hält oder überhaupt wieder herstellen kann. Also definitiv ein Buch, dass ich gern weiterlesen wollen würde.