Wird dem Titel gerecht-Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Endlich mal ein Fitness Buch, daß es auch wert ist so genannt zu werden.
Inhalt und Übungsangaben sind klar strukturiert und auch von jedermann durchführbar. Schon die Einleitung und der sportliche Werdegang von Frau Doktor Theiss ist interessant und wenn man den Eingangstest vollzogen hat , steht dem täglichen Training nichs mehr im Wege. Motivierent wirkt bereits die ausführliche Beschreibung der Wichtigkeit von Muskeln und derer Arbeit. Auch bei Übergewicht durchführbare Übungen und auch sonst schöne Darstellung der Übungen.
Insgesamt ist das Buch sehr übersichtlich , mit Übungen die durchführbar sind und auch gerne wiederholt werden und nicht gleich wieder jedermann verleiten weil Sie eigentlich nur von Sportskanonen machbar sind.
Ich merke jetzt nach 4 Wochen, mind. 3 mal wöchentlich 30 Minuten Training, bereits eine deutliche Verbesserung beim Treppensteigen und auch bei meiner täglichen Arbeit.
Das Fitnessbuch kann ich nur jedem bisherigen Antisportler empfehlen.