Rezensionen zu Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 18:15

Fit mit Christiane

Ich finde das Cover verspricht erstmal genau das was das Buch hält. Die Erklärungen sind gut...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 13:45

Ist in Ordnung!

Nun ja.. Ich versuche mich auch immer fit zu halten, gesund zu ernähren und trotzdem gelingt es...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2014 – 23:15

3

DR. CHRISTINE THEISS schreibt über ihre Persönliche Entwiklung.Das fand ich...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2014 – 20:55

Fit gemacht!

Das Buch „Ich mach dich fit“ handelt davon, wie man seinen Körper ohne Geräte und mit der...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 15:27

Fit zu Hause

Dieses Buch beginnt mit einer Kurzbiografie zur Autorin Dr. Christine Theiss. Daran schließt...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 22:24

Mach dich fit!

Fitness-Bücher gibt es inzwischen wie Sand am Meer, mal von mehr, mal von weniger bekannten...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2014 – 11:35

Hat mich überzeugt

Der Einstieg in dieses Buch ist leicht, denn es beginnt nicht mit Sport! Da die prominente...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2014 – 21:35

Super !!!

Ein super interessantes Buch über das Fit werden und Bleiben ohne Geräte, was mich ganz besonders...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 09:44

nett

Inhalt: Dr.Christine Theiss beschreibt in ihrem Buch "Ich mache dich fit!" zuerst einmal ihren...

griselda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2014 – 10:45

Ich mach dich fit!

Inhalt: Dr.Christine Theiss beschreibt in ihrem Buch "Ich mache dich fit!" zuerst einmal ihren...

frozen-fronze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2014 – 22:10

Ich mach dich Fit!

Der Eindruck der Leseprobe hat sich teils bestätigt. Das Buch ist übersichtlich und die...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2014 – 21:33

Fit ohne Geräte

Dr. Christine Theiss, bekannt als Kickbox-Weltmeisterin und durch eine populäre...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 16:38

Ich mach dich fit

Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend. Man bekommt Einblicke in das Leben von Dr....

engel43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 15:42

Gut gemacht

Erst noch mal eine Danke schön an Vorablesen und den Verlag für das schöne Buch. Das Buch...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 13:31

Geniales Buch!

Ein super Buch! Als Fachberaterin für Fitness habe ich bestimmt nochmal einen etwas anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?