Wie überlebt man heutzutage als Kind die Erziehung seiner Eltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Zugegeben, die gute , alte Zeit war wahrscheinlich auch mehr alt als gut, aber zumindestens kam man als Kind mit der Aussenwelt in Berührung , ohne einen Schutzanzug zu tragen.
Ich habe bereits den ersten Band gelesen, der mich sehr amüsiert hat. Und tatsächlich fand ich mich auch als Tante in einigen Situationen wieder. Fakt ist, dass dieses Buch in erster Linie als Amüsement gesehen werden muss, manche Dinge sind auch wirklich zu absurd. Und bei den Geschichten , wo man sich selbst wiederfindet, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob die Vorgehensweise so richtig ist.
Dieser Titel wird genauso spassig sein wie sein Vorgänger!