...ich hatte irgendwie mehr von dieser Geschichte erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gedankenlabor Avatar

Von

>>Diese Zeilen sind geschrieben um
die Botschaft zu überbringen
die Warnung in den Wind zu schlagen
nach oben abzuheben<< (Jim Morrison)
„Ich und der Andere“ von Jürgen Kaizik ist ein Roman über den Weltstar Jim Morrison, für den es scheint, das alles zu Ende ist, bevor es richtig losgegangen ist. Zwar hat der gescheiterte Filmstudent zusammen mit Gleichgesinnten seine eigene Band, The Doors, gegründet, aber ihre Karriere droht in schäbigen Vorstadtspelunken von Los Angeles zu versanden...
Was mich sehr neugierig gemacht hat und mein Interesse für dieses Buch geweckt hat, verlief sich zunehmend im Sande... Es fiel mir sichtlich schwer am Ball zu bleiben, was mitunter am doch ungewöhnlichen Stil lag denke ich und einfach meinen Lesenerv nicht hat richtig treffen können. Trotz Leseprobe vorab, konnte das Buch mich nicht gänzlich abholen.