Rezensionen zu Ich und der Andere

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2021 – 19:41

Tolles Buch

Das Cover finde ich etwas einseitig und nicht wirklich ansprechend, so hätte ich das Buch nicht...

cayali
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2021 – 18:33

Schwierig

Ich muss gleich hier am Anfang sagen, dass mir der Roman nicht gefallen hat. Wir sind einfach...

pheli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 10:31

The Doors

Ein Buch über den Rockstar Jim Morrison. Die Geschichte finde ich persönlich etwas schleppend...

bücherwürmi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2021 – 11:57

Unerwartet

Ich hatte mich sehr auf das Vorab-Leseexemplar des Buches „Ich und der Andere“. Schon seit...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 11:22

Gemischte Gefühle

Jürgen Kaizik hat mit "Ich und der andere" einen gut lesbaren und auch interessanten Roman...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 09:18

Ein fesselndes Buch

Jim Morrison, Lead-Sänger der Doors, war ein Ausnahmetalent. In seinem Leben und Schaffen aber...

dorle14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2021 – 17:14

Ich und Hölderlin (?)

Jim Morrison „gerne wäre er Regisseur geworden oder Autor. Am liebsten beides. Eine Welt...

hummelfreu2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 14:20

Nur für Fans!

Ich habe mich eigentlich auf das Buch "Ich und der Andere" gefreut. Allerdings bietet das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?