The Doors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pheli Avatar

Von

Ein Buch über den Rockstar Jim Morrison.
Die Geschichte finde ich persönlich etwas schleppend und weniger spannend. Der Schreibstil im Gegensatz dazu gefällt mir wirklich gut. Der Autor bringt viele philosophische und intelligente Überlegungen in die Geschichte ein und leitet mit seinem Stil gut durchs Buch. Am Ende ist es ein bisschen verwirrend. Man springt durchgehend zwischen zwei Personen hin und her und auch Jim erzählt mal in der Ich-Perspektive und mal erzählt jemand über ihn.
Die Personen sind mir sympatisch geworden, vor allem die Aussagen des Lehrer gefallen mir sehr gut.
Ich halte den Autor für wirklich talentiert in seinem Bereich, da er wirklich eine interessante und spezielle Geschichte geschrieben hat.
Empfehlen würde ich das Buch denen, die Geschichten mit intelligenten Überlegungen über das Leben den Tod und alles dazwischen mögen.